Aus eigenem Anbau: Malcesine 2018 vom Wasser aus betrachtet, neu bearbeitet
Schlagen wir sie doch gleich für den Parteivorsitz der Grünen vor.
Warum nennt man es "Metzgerei"? Warum "Schnitzel" und "Wurst"? Wer vegan essen will, sollte es in einem Laden tun, der auch eine entsprechende Bezeichnung hat. Wenn das trotzdem okay ist, dann mag ich bitte Mett, Saumagen und Schweinshaxe im Obst- und Gemüseladen kaufen. Oder ist das nur ein kleiner Marketingtrick einer erfahrenen Medienschaffenden?
Es sind dieselben Figuren mit denselben Triggerworten seit Corona. Da kann man wieder von Lockdowns träumen.
Währenddessen im Supermarkt bei Camelot...
Ganz ehrlich? Für diese Bezahlung nehme ich den Job nicht an.
Kommentar schreiben
Cetzer (Freitag, 04 Oktober 2024 22:04)
Das Bild mit 'Sozialarbeiter's Lieblingen' erinnert mich an eine uralte Meldung, nach der ein gewisser Jello Biafra (Dead Kennedys) von mehreren Punks zusammengeschlagen worden war, als er ihnen 'Benimmunterricht' erteilen wollte, was man so als Punk tun sollte oder nicht. Natürlich würden sich clevere Punks nie an den 'Quicklebendigen Hottentotten' vergreifen, das könnte schließlich so enden wie in 'Die Rache der Mumie' oder 'Die Nacht der singenden GEMA-Zombies'.
"Flutjahrhundert": Da bleibt dann gar keine Zeit mehr für Krieg, Hungersnot usw., wenn die Apokalyptischen Reiter¹ auf Gummibooten mit Stechpaddeln² übers Land bzw. Hirschhausens blubbernde GEZ-Sumpflandschaften ziehen.
OT: Hast Du einen Tipp, wie ich endlich mal aus dem Quark kommen kann, mir eine eigene Webseite zuzulegen. Irgendwie bin ich da schon länger in einer 'ProkrastinationsSchleife' gefangen, mir selber unerklärlich. Natürlich ist längst der Punkt erreicht, an dem (menschliche) (Nah-)Hilfe³ angezeigt wäre, aber mein letzter Versuch bei der VHS Bielefeld (~ Tag der offenen Tür speziell für Probleme im digitalen Bereich) war ein krasser Flop, hart an der Grenze zum Hausverbot.
¹Eigentlich können Pferde auch schwimmen, aber der Tierschutzverein...
²Aus'm Aldi für kleines Geld mit Unsinkbarkeitszertifikat und Vulkanisierset
³Ich habe dafür ggf. etwas Geld zur Verfügung, brutalstmöglich vom Mund abgespart
Pascal (Samstag, 05 Oktober 2024 13:01)
Ja ne, also die Toten Hosen bei den Grünen endlagern, das wäre zuviel Kompetenz für diese Partei. Nach allem, was der Campino so von sich gibt, denke ich doch eher an eine Karriere bei der Bundeswehr, so vom Saulus zum Paulus - oder 'Wie konvertiere ich maximal glaubwürdig vom Kriegsdienstverweigerer zur Kriegsgurgel?' Da könnte ne intellektuelle Übernummer wie Campino doch mal handfeste Grundlagenarbeit liefern.
Es ist schon erstaunlich, wie während der C-Zeit einerseits Fachleute mit Reputation (exemplarisch J. Ioannidis) blitzschnell im Aus standen, während Tausendsassas wie der Ecki v.H. oder der Harry L. (besonders enttäuschend) sich zu jedem ihnen völlig fachfremden Thema äussern können und alle Kameras halten drauf und verbreiten den ganzen Stuss.
Polemicer (Samstag, 05 Oktober 2024 16:41)
@Cetzer
Als Tipp, dich aus der Faulschleife zu befreien, könnte ich jetzt als Proki-Gleichgesinnter eher schlecht als recht ratgeben - außer: Anfangen wäre ein Anfang. Kommt zwar auch vor, dass ich danach zu selbstkritisch die nächste Warteschleife anlaufen lasse, aber sich ein, zwei Mal in den Hintern treten kann schon was bewirken. Vielleicht hilft´s dir, vielleicht auch nicht (ansonsten eben noch ne Runde nüscht machen und zufrieden grinsen - wäre auch ne Methode).
@Pascal
Ach, verfrachte die besten Punkdarsteller aller Zeiten doch mit den Grünen und Atommüll nach Gorleben oder so. Verstrahlt sind sie offenbar alle.
Pascal (Dienstag, 08 Oktober 2024 09:14)
Uff, dann hoffen wir mal, dass Gorleben nicht so zu lecken beginnt wie die Asse.
Bei den Altlasten, die dort entsorgt werden müssten, bestünde sonst echt Gefahr für Leib und Leben der Anwohnerschaft.