Aus eigenem Anbau: 2019, Glencoe/Glen Etive, Schottland.
(Seit ich mit Lightroom Rauschen und Schärfe erstaunlich gut ausbügeln/einstellen kann, habe ich auch wieder Lust, an meinen alten Bildern zu werkeln)
Ich würde den Mund nicht zu voll nehmen, Ursel.
Ich will ja nicht maulen, aber das reicht mir nicht. Ich will eine Käseglocke über dem Fest, damit wir nur antirassistische Luft atmen. Dazu Einlasskontrollen mit Gesinnungsprüfung, richtige Positionierung des hiesigen Bierständepersonals, Udo Lindenberg in Dauerschleife, und und und...
Monothematische Parteien treiben Wahl-O-Mat-Nutzer zu den Sonstigen. Ich würde eine Generalüberholung der Seite vorziehen und fand es schon witzig, dass die hohe Übereinstimmung an nur einem Themengebiet zustande kommt.
Es ist ja ein Meme, und es ist auch sicherlich böse, aber ich kann es mir nicht verkneifen zu sagen, dass der "Bear" wahrscheinlich eine der wenigen wäre, der sie/ens vernaschen würde. Außer man ist Fan sexueller Subsubkulturen im freakigen Wertewesten.
Mal ernsthaft: Wer in Berlin lebt, sich durch TikTok, Instagram und Co. lediglich durch Themengebiete wie "toxische Männlichkeit", "Misogynie" und "Feminismus" heutiger Lesart definiert, ist wohl derart Safe-Space-geschädigt, dass solche Textausrisse nicht wirklich überraschen.
Kommentar schreiben