Ein bemerkenswerter Kommentar zu einem FB-Post, in dem Nancy Faeser Antimaßnahmen-Demonstranten dazu aufruft, sich von Rechtsextremen zu distanzieren:
"Der Faschismus ist immer von den kleine Leuten mit extremen Einstellungen ausgegangen, so dass Regierungen stets durch solche Extremisten in Totalitäre Regime genötigt worden sind."
(-K.K.
auf ARD Moma, 12.12.21)
Sind wir schon so weit, dass man seine eigenen faschistischen Gedanken nun den "Extremisten" in die Schuhe schiebt? In der Sündenbocksuche werden manche scheinbar immer kreativer und abwegiger, und selbst Faschismus aus eigenen Mündern hat ihnen der Teufel dort hineingelegt... Autsch!
Popsternchen geht steil, Popsternchen wird krank, Popsternchen stirbt fast.
Da ist schon viel Widersprüchliches drin, wenn Billie sich Eilish impft (best Pfälzisch-Wortwitz ever!) und dann noch erkrankt. Natürlich ist der Lacher diese Aussage:
"Erkrankt sei sie im August – nach ihrer Impfung. „Ich möchte, dass klar ist, dass es mir nur wegen des Impfstoffs gut geht. Denn ich glaube, wenn ich nicht geimpft gewesen wäre, wäre ich wohl gestorben, weil es so schlimm war“, sagte sie."
Mal ehrlich: war die Dame überhaupt schon mal ernsthaft erkrankt? Ist das wieder Drama, Drama, Drama?? Hat man Sarah Connor eigentlich so jammern hören, die gleich zweimal gestorben wäre? Habe ich vor einiger Zeit nicht einen ähnlich klingenden Tweet empfohlen? Mit dem Unterschied, dass Billie sich ins Delirium ge-youpornt hat:

Auch Google ist nicht vollständig geimpft. Auch bei dem Technologieriesen kann nicht jeder mit einer Impfung dienen, auch dort gibt es "Querdenker". Google zieht nun die Daumenschrauben an und droht mit Kündigung.
Frage an diejenigen, die die Gesundheit an erster Stelle sehen und das nur zu unserem Wohl geschähe: wie erklärt man sich dann Impftage am Samstag? Impfbusse und Impzentren, die aus dem Boden schießen? Könnte das nicht die verlängerte Produktionsstraße des Impfstoffes bedeuten?
Ich bin schon ein bisschen baff, aber Roberto hatte Corona. Und Ängste. Und übergriffige Sanitäter.
Ich hatte das gar nicht mitbekommen, nur eine Kurznachricht, da sitzt man erst mal "whaaaat?"-mäßig da. Immerhin kommt er wieder auf den Damm, das freut mich natürlich sehr. Und er schrieb sogleich seine Gedanken auf.
Get well soon!
Radikalisierung? Rechte? Aggressive Querdenker? Fackelzüge?
Lieber lese und sehe ich Vor-Ort-Eindrücke. Und die Demonstrationen werden mehr. Nach einer Zeit des Einigelns und wahrscheinlich motiviert von den Entwicklungen anderswo, gehen hierzulande wieder Leute auf die Straße. Da lesen sich solche Berichte eben etwas anders als die angebliche Radikalisierung von Corona-Protestlern aus der Blase von Büros, die sich mit den Demonstrierenden gar nicht beschäftigen wollen.

In bester Antifa-Paranoia sieht sie auch in einem anderen Tweet Lisa Eckhart und Monika Gruber in der Ecke. Wer hat denn Ditfurtz Tee vor einigen Jahren mit Substanzen versaut??
Musiktipp:
Das war mal deutsche Chart-Musik. Mitreißend, tanzbar, witzig, gar ein bisschen anspruchsvoll. Man glaubt kaum, dass Deutschland mal so drauf war.
Kommentar schreiben